Anmeldung



Start Vereinsgeschehen Meisterschaften weitere Turniere 12. SKIF Shotokan Karatedo WM - Sayonara Party
Banner
12. SKIF Shotokan Karatedo WM - Sayonara Party Druckbutton anzeigen?
Meisterschaften - weitere Turniere
Geschrieben von: Administrator   
Montag, den 29. August 2016 um 00:00 Uhr

 

Als Abschluss einer größeren Veranstaltung sollte immer eine ebenso große Feier stehen. Diese Feier wurde in Form einer Sayonara Party abgehalten. Hierfür wurde vor unserem Hotel ein Zelt vorbereitet, dass allen aktiven und passiven WM Teilnehmern genug Platz bot. Dass diese auch durstig sind, wurde wohl übersehen, denn 1 Zapfhahn mit Bier waren für die Anzahl der Gäste zu wenig. So musste man sich kurzerhand mit Getränken aus den benachbarten Restaurants abhelfen.

 

Die Stimmung war dennoch toll. Es wurde eine Menge Fotos mit Kampfgegnern, weltweiten Freunden oder bekannten senseis geschossen. Neue Freundschaften wurden unter diesen feucht fröhlichen Umständen natürlich auch geschlossen. Man sieht sich ja öfter bei internationalen Veranstaltungen.

 

WM TEAM DSC 8140

 

Der Monat war Abreisetag aller Teammitglieder. Zu ganz unterschiedlichen Zeiten wurde gefrühstückt, da jeder individuell oder zumeist in kleineren Grüppchen seine Weiterreise geplant hat. Vom österreichischen Team trat keiner sofort die Heimreise an. Auch wir begaben uns zu Mittag Richtung Flughafen, um noch eine gute Woche auf Bali zu verbringen. Obwohl jeder andere Pläne hatte, waren wir per WhatsApp gut miteinander vernetzt. So kam es auch zu mehreren Treffen oder gemeinsamen Abendessen auf Bali. Spätestens nach 2 Wochen mussten aber alle wieder nach Hause. Nicht weil etwa der Urlaub zu Ende ging, nein, sondern da die neue Trainingssaison mit dem Auftakttraining in Bad Aussee startet.

 

Alles in Allem war es eine super Erfahrung die wir gemacht haben. Nicht nur das gute Abschneiden von Florian, sondern vor allem auch die verbrachte Zeit mit den anderen Karatekas sowohl aus Österreich, als auch die neuen internationalen Bekanntschaften. Es war für uns ein wichtiger Schritt auf unserem Weg des Karate Do.

 

An dieser Stelle möchte ich mich auch noch bei 2 Sponsoren bedanken, die das Nationalteam über unseren Verein unterstützt haben. Herzlichen Dank.

 

fk logo 60x20mm V2.1 CMYKKTM Sponsorlogo

 

 

 

Zuletzt aktualisiert am Dienstag, den 13. September 2016 um 20:27 Uhr
 
© 2008 Karateverein St. Georgen am Fillmannsbach | Template by Joomla Templates
Copyright © 2019 Karateverein St. Georgen am Fillmannsbach. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.