Anmeldung



Start Vereinsgeschehen Meisterschaften weitere Turniere 12. SKIF Shotokan Karatedo WM - Vorbereitungstage
Banner
12. SKIF Shotokan Karatedo WM - Vorbereitungstage Druckbutton anzeigen?
Meisterschaften - weitere Turniere
Geschrieben von: Christi   
Donnerstag, den 25. August 2016 um 00:00 Uhr

 

 

Am Mittwoch konnte Florian das erste Training mit unserem Team absolvieren, da für Mittwoch und Donnerstag ein Trainingsraum angemietet werden konnte. Ein Seminarraum konnte für Zwecke umfunktioniert werden. Es ist sehr schwül hier und man muss mit dem Kreislauf wirklich aufpassen und viel trinken. Doch die Klimaanlagen funktionieren gut. In der Früh gelingt es manchmal die Sonne zu sehen, danach versinkt die Stadt im Smog. Es ist sehr interessant zu beobachten, wie die Teams aus den verschiedensten Ländern hier ankommen. Unser Hotel ist nämlich bei der offiziellen Ausschreibung bekannt gegeben worden und hier finden auch die Termine der Verantwortlichen statt. Die Teams sind alle speziell eingekleidet und auch unsere Mannschaft macht in gesponserten T-Shirts und Teamjacken einen super Eindruck.

 

WM HOTEL DSC 7796

Wir wohnen hier im rechten Tower

 

Das Frühstück ist sehr beeindruckend und es gibt Spezialitäten aus verschiedensten Regionen. Ob japanisch, chinesisch, englisch, europäisch,... es ist alles vorhanden. Zu Mittag war unser Team wieder mit Training dran und Florian wurde von seinen Teammitgliedern nicht verschont. Schließlich weiß man ja auch nicht, wem man morgen vor sich hat. Der Nachmittag konnte dann sehr gelassen und fröhlich im nahegelegenen Einkaufszentrum verbracht werden. Dort ergab sich auch die Gelegenheit, sich was zum Essen zu suchen. Die kleinen Wägen an den Straßen, welche etwas zu Essen anbieten, ließen wir gerne neben uns liegen. Sooo mutig sind wir dann doch nicht, obwohl Florian gestern am Abend „Fried Frog" aß!!!

 


Da die Organisation etwas Chaotisch verläuft, wissen wir noch nicht genau, wann Florian morgen dran sein wird. Sicher ist jedenfalls, dass die Masters (Senioren) gleich in der Früh, also um 9 Uhr an der Reihe sind. Vermutlich Jugend danach. Wir drücken ihm natürlich alle die Daumen und sind sicher, dass sein Start, ihn auf seinem Karateweg ein ganzes Stück weiter bringen wird. Good Luck!!!

 

 WM SPONSOR DSC 7698

 

 

Zuletzt aktualisiert am Donnerstag, den 01. September 2016 um 15:37 Uhr
 
© 2008 Karateverein St. Georgen am Fillmannsbach | Template by Joomla Templates
Copyright © 2019 Karateverein St. Georgen am Fillmannsbach. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.