+++ Termine 2020 +++

Anmeldung



Start Vereinsgeschehen Training Lehrgänge Natsu no Gasshuku 16. - 19.07.2015
Banner
Natsu no Gasshuku 16. - 19.07.2015 Druckbutton anzeigen?
Training - Lehrgänge
Geschrieben von: Christina   
Sonntag, den 19. Juli 2015 um 00:00 Uhr

 

2015 gasshuku gruppe DSC 5005 

 

Die heurige Anreise zum Natsu no Gasshuku erfolgte bei sonnigem und sehr heißem Wetter. Das ließ uns auch unser Kleinbus spüren. Trotz ein paar kleinen Komplikationen kamen wir voller Freude im burgenländischen Oberwart an.

 

Mit knapp 250 Karatekas wurde uns von den drei heurigen Instruktoren NAGAI Akio shihan, Bundestrainer von Deutschland, KOGA Rikuta shihan, Bundestrainer der Schweiz und ARAGANE Yasuyuki shihan aus Japan ein sehr schweißtreibendes, abwechslungsreiches und tolles Training geboten. Unser Dojo war heuer mit 7 Mitgliedern vertreten. Wegen eines 2015 gasshuku selfie DSC 5007örtlichen Fußballspiels musste unser Training zeitlich angepasst werden, somit fand am zweiten Tag ein Vormittagstraining statt. Da das Wetter an den restlichen drei Tagen nicht wirklich abkühlte, suchten wir Erfrischung im Freibad in Bad Tatzmannsdorf. Am Samstag wurden die Dan Prüfungen abgelegt, die dann anschließend natürlich ausgiebig in der alljährlich stattfindenden Disko gefeiert wurden. Abgeschlossen wurde das Sommerlager am Sonntag nach dem Training mit den Kyuprüfungen. Dort legten Ursula und Christina die Prüfung für den 8. Kyu ab.

 

Trotz starker Hitze und einigen Litern Schweißverlust war es ein sehr aufregendes und lustiges Sommerlager.

 

 

Ein herzliches Dankeschön an den Veranstalter - wir freuen uns schon aufs nächste Jahr!

 

Fotos vom Gasshuku:

DSC_4975

 

 


Zuletzt aktualisiert am Freitag, den 31. Juli 2015 um 22:52 Uhr
 
© 2008 Karateverein St. Georgen am Fillmannsbach | Template by Joomla Templates
Copyright © 2020 Karateverein St. Georgen am Fillmannsbach. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.