+++ Termine 2018 +++

Anmeldung



Start Vereinsgeschehen Training Lehrgänge Saisonauftakttraining 13.-14.09.2014
Banner
Saisonauftakttraining 13.-14.09.2014 Druckbutton anzeigen?
Training - Lehrgänge
Geschrieben von: Administrator   
Montag, den 15. September 2014 um 00:00 Uhr

 

 

 

 

2014 saisonauftakt2

 

Das Wochenendtraining, welches aus dem ehemaligen Trainerlehrgang hervorging, war heuer besonders gut besucht. Mit 80 Karatekas ab Violettgurt war es das bisher größte 2 tägige Kadertraining.

 

Heuer war für Danträger auch eine Kampfrichterschulung mit dabei, um die internationalen Regeln, welche für Österreich adaptiert wurden, zu verinnerlichen. Hier wurden anhand von Beispielen auch Detailregeln anschaulich erklärt.

 

Nach diesen 2 Trainingseinheiten stand am Abend noch eine Dojoleitersitzung am Programm, bevor die man den Abend in einem Pup ausklingen lies.

 

Der zweiten Tag wurde dem Katatraining gewidmet. Unterteilt in 3 Gruppen, konnten gezielt Katas trainiert werden. Im Anschluss folgte noch ein Bunkaitraining der vorher geübten Katas.


2014 saisonauftakt1

 

 

 

Zuletzt aktualisiert am Freitag, den 19. September 2014 um 21:45 Uhr
 
© 2008 Karateverein St. Georgen am Fillmannsbach | Template by Joomla Templates
Copyright © 2019 Karateverein St. Georgen am Fillmannsbach. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.