+++ Termine 2018 +++

Anmeldung



Start
Banner
Cold Water Challenge Druckbutton anzeigen?
News - Vereinssachen
Geschrieben von: Administrator   
Donnerstag, den 18. September 2014 um 00:00 Uhr

 

 

 

Ein teilweise kontrovers diskutierter Hype aus Facebook und You Tube hat nun auch unseren Verein erreicht. Wenn man von einem Verein für etwas nominiert wird, ist derzeit immer von der Cold Water Callenge die Rede. Unsere Freunde aus dem Dojo Musashi Salzburg ließen uns diese Ehre zu Teil werden

 

Da wir keinen eigenen Facebook Account für den Verein besitzen, erreichte uns die Nachricht der Nominierung über Umwegen. Nach anfänglicher Ratlosigkeit, ob wir hier mitmachen wollten, entschlossen wir uns doch ein kleines Filmchen zu drehen. Der einzigmögliche Drehtag war der Sonntag nach dem Saisonauftakttraining. Auch der Inhalt des Filmes schien anfangs noch unklar. Aber nach ein paar verschiedenen Ideen wollten wir eine Story, die sich durch den Film zieht, herüberbringen.

 

Mit einem kleinen Konzept starteten wir die Dreharbeiten. Die endgültige Geschichte entwickelte sich dann erst in der Postproduktion.

 

Aber seht nun selbst, was daraus geworden ist:

 

 

 

 

 

Die Dreharbeiten waren ganz lustig und danach durften wir uns noch auf einen warmen Kinderpunsch und ein paar Kekse zusammensitzen.

 

 

 

 

 

Zuletzt aktualisiert am Montag, den 22. September 2014 um 22:24 Uhr
 
© 2008 Karateverein St. Georgen am Fillmannsbach | Template by Joomla Templates
Copyright © 2019 Karateverein St. Georgen am Fillmannsbach. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.