+++ Termine 2018 +++

Anmeldung



Banner
EM in Dresden - Tag 3 Druckbutton anzeigen?
Meisterschaften - weitere Turniere
Geschrieben von: Administrator   
Sonntag, den 11. Mai 2014 um 00:00 Uhr

 

EM 2014 Dresden

 

Am dritten Tag dieser Europameisterschaft standen noch die Teambewerbe auf dem Plan. Sowohl in Kumite als auch in Kata ging man voller guter Hoffnungen in diese Veranstaltung.   In Kumite konnte die Damenmannschaft gegen die Ukraine leider keine große Gegenwehr leisten. Bei den Herren war es gegen Italien bis zum fünften Kampf unentschieden. Hier landeten diese aber den letzten Treffer, was das Aus für Österreich bedeutete.

 

Der Kata Bewerb lief für die Herren sehr ungünstig. Nach nicht ganz verständlichen Punktevergaben verpassten wir den Finaleinzug knapp. Die Damenmannschaft gelangte ins Finale.  Dort konnten sich Alexandra Brandstätter, Ingrid Adler und Vera Paar die Bronzemedaille hinter Italien und Slowenien sichern.

 

 

Zuletzt aktualisiert am Montag, den 12. Mai 2014 um 01:00 Uhr
 
© 2008 Karateverein St. Georgen am Fillmannsbach | Template by Joomla Templates
Copyright © 2019 Karateverein St. Georgen am Fillmannsbach. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.