Anmeldung



Banner
EM in Dresden - Tag 2 Druckbutton anzeigen?
Meisterschaften - weitere Turniere
Geschrieben von: Administrator   
Samstag, den 10. Mai 2014 um 00:00 Uhr

 

 

Der zweite Tag startete gleich  mit Nervenkitzel pur. Das mit ca. 670 Startern gutbesuchte Turnier wurde auf insgesamt 6 Kampfflächen ausgetragen. So waren auch gleich von Anfang an auf allen Pools österreichische Teilnehmer. Dass in den ersten beiden Runden 3/4 der Teilnehmer aus dem Bewerb ausscheiden, bekamen auch Topleute von uns zu spüren. Bei den Herren erreichte nur Harald Axmann die dritte Runde in Kata. Für den Finaleinzug reichte es allerdings auch nicht.

 

Bei den Damen konnten sich dafür Ingrid Adler und Alexandra Brandstätter für das Finale der besten 4 qualifizieren. Sämtliche Finalis wurden am Samstagabend nach der Eröffnungsfeier ausgetragen. Hier konnten die beiden ihre gewohnten Leistungen bringen. Alexandra errang die Silbermedaille und für Ingrid reichte es souverän für Gold in den Kata Bewerben.

 

Zum ausgiebigen Feiern blieb Abends aber keine Zeit, da am Tag 3 noch die Teambewerbe auf dem Programm stehen.

EM 2014 Dresden DSC 1119

 

 

 

 

 

Zuletzt aktualisiert am Montag, den 12. Mai 2014 um 01:00 Uhr
 
© 2008 Karateverein St. Georgen am Fillmannsbach | Template by Joomla Templates
Copyright © 2019 Karateverein St. Georgen am Fillmannsbach. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.