Anmeldung



Start
Banner
Einlöse Gasshuku 2012 Druckbutton anzeigen?
News - Vereinssachen
Geschrieben von: Hans   
Dienstag, den 03. Juli 2012 um 21:56 Uhr

 

Andi_DSC_2941


Nach einem größeren Versprechen beim letzten Sommerfest, wo es um die Teilnahme beim Gasshuku 2012 ging, erreichte uns gestern leider die erste Absage mit einem kleinen „Trostpflaster“. Unser Andi hat leider eine Verletzung am Knie, die noch auskuriert werden muss. Er wäre gerne wieder mit dabei gewesen und wir hätten ihn auch liebend gerne mitgenommen. Ob wir statt dessen seinen gespendeten Ersatz mitnehmen, oder es auf das Sommerfest aufheben, hängt ganz davon ab, wie viel Platz im Auto bleibt. Es wurden nämlich noch einige Versprechen abgeliefert, die vielleicht noch eingelöst werden.


Für Schnellentschlossene gibt es immer noch die Möglichkeit zur Mitfahrt. Und da ich erst letzte Woche die Zimmer bestellt habe, weiß ich auch, dass solche auch noch zu haben sind.

Zuletzt aktualisiert am Montag, den 06. August 2012 um 22:59 Uhr
 
© 2008 Karateverein St. Georgen am Fillmannsbach | Template by Joomla Templates
Copyright © 2018 Karateverein St. Georgen am Fillmannsbach. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.